Wer sind wir ?

 
Wir verfügen bei Badeferien, Rundreisen und Tagesfahrten (wie z. B. Messereisen, Fussballfahrten etc.) über eine überregional gefestigte Marktstellung und sind ein etablierter Qualitätsanbieter für Firmen- und Vereinsreisen in der Ostschweiz.

Nach langer unternehmerischer Tätigkeit hat Franz Dähler per 1. Januar 2008 seine gleichnamige Aktiengesellschaft in neue Hände gegeben. Als anerkannter Carreiseprofi hat Franz Dähler mit unermüdlichem Engagement ein Unternehmen von hoher Bekanntheit und grossem Stamm von treuen Kunden aufgebaut. Dieses Lebenswerk übertrug er nun an das national tätige Carreiseunternehmen Marti Reisen, welches 100% der Aktien übernommen hat.

Mit diesem Schritt ist es Franz Dähler Busreisen gelungen, den Fortbestand des Unternehmens zu sichern, die Marktleistungen im intensiven Wettbewerb zu festigen und die Arbeitsplätze langfristig zu erhalten. Durch den Zugang zum Netzwerk der Ernst Marti AG profitieren die Kunden von Franz Dähler Busreisen von einem markant ausgebauten Angebot und noch grösserer Leistungsfähigkeit.

Die Angebote im Bereich der Tages- und Rundreisen, sowie die Gruppenreisen und Bereiche der Aufenthaltsferien werden am Firmensitz in Uzwil mit grossem Engagement vom Franz Dähler – Team  produziert und verkauft. 

Wir legen grossen Wert auf die Schulung und laufende Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Unsere professionellen Chauffeure und Hostessen teilen die grosse Leidenschaft mit einem unserer 4- oder 5-Sterne Cars unterwegs sein zu dürfen und Sie zu verwöhnen.